Vereinsintern

Für den Zugang zu dem internen Bereich müsst ihr euch hier anmelden.

17. Dezember 2015

Weihnachtsfeier

 

Am Donnerstag, den 17. Dezember 2015, traff sich der Jodlerklub Balfrin im neuen Barrique Keller der St. Jodernkellerei in Visperterminen.

Nach einem kurzen Einsingen, traffen dann auch die geladenen Gäste im Barrique Keller ein. Nach ein paar Jodelliedern begrüsste der Präsident, Hans-Peter Manz, die geladenen Gäste und die Mitglieder des Jodelklubs.

Unter dem Klang von weiteren Jodelliedern konnte man den neue Barrique Keller sowie die weiteren Räumlichkeiten begutachten. Danach verschob sich die Gesellschaft und man genoss zusammen die feinen Weine der Kellerei. Umrahmt wurden diese von einer kalten Platte, Trauben und weiteren feinen Köstlichkeiten.

Als Höhepunkt folgte nun die Ehrung der neuen Ehrenmitglieder durch den Präsidenten. Im Anschluss klang der Abend mit weiteren Jodelliedern aus. 

Suchen